Portrait Alexander Kopf

Alex beschäftigt sich leidenschaftlich und intensiv mit dem Computer und ist schon tief in die Materie der Programmierung eingedrungen. Er arbeitet (spielt sich?) mit fünf verschiedenen Softwares, die es ihm erlauben seine animierten Filme zu erstellen. Die Musik dazu komponiert er selbst! Schaut euch doch einmal seinen "Orchester Simulator 2.2" an!

Blender

Audacity

Musescore

Gimp

Active Presenter

3D-Modelling Tool

Music recording and editing

Notations- und Kompositions-Software

Bildbearbeitung

Bildschirm-Recorder


Aber seht selbst seinen youtube - Kanal:

ThunderWork Studio...

Zur Zeit besucht er die PTS in Großraming. Im MV Reichraming spielt er Bariton/Euphonium und ist trotz seiner erst 14 Lenze schon ziemlich gut drauf. Er ist gerade dabei, am Bariton auch den Violinschlüssel lesen zu lernen. Angefangen hat er ja mit dem Bass-Schlüssel. Am Tenor-Register ist er schon ein echter Eckpfeiler.

Seit September 2015 besucht er die MS Garsten um Fagott-Stunden bei Barbara Hiesböck zu nehmen.

Nur weiter so!