27. November 2016 - Reichraminger Jungmusiker ausgezeichnet

Die ausgezeichneten Jungmusiker (Foto: OÖBV Bezirk Steyr)

Herzlich Gratulieren möchten wir unseren Jungmusikern, die am 27. November bei der Jungmusiker-Matineé im Steyrer Stadtsaal  Ihre Leistungsabzeichen in festlichem Rahmen in Empfang nehmen durften. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom neu formierten Bezirksjugendblasorchester Steyr unter der Leitung von Christoph Huber.

Junior Leistungsabzeichen:

Miriam Jechsmayr

Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze:

Lorenz Gsöllradl

Katharina Holzinger

10. September 2016 - Lange Nacht der Blasmusik

26. August 2016 - Schlosskonzert im Schloss Lamberg, Steyr

Unter der Leitung von Erich Brandecker und Harald Forster ging das schon traditionelle Schlosskonzert im wunderschönen Ambiente des Innenhofes von Schloss Lamberg bei strahlendem Wetter über die Bühne. MIt dabei waren auch mit zwei perfekt vorgetragenen Stücken die Musikanten der Reichraminger Tanzlmusi. Durch das Programm führte in bewährter Weise souverän unsere charmante Marketenderin Melanie Sulzner.

Ganz besondere Freude bereiteten uns die zahlreichen Gäste und Musikliebhaber, welche bis auf den letzten Sessel alle Plätze ausfüllten! Danke für eure Treue.

(Text und Fotos: Manfred Kohlbauer)

Reichraminger Tanzlmusi:

R. Rohrweck, B. Gruber, T. Hanslik, H.P. Brandecker, T. Hinterplattner (v.l.n.r)