„It’s Showtime”

Am 17. 11. 2019, um 14 Uhr, im Volksheim ist Showtime für den Musikverein Reichraming.

Dazu hat Kapellmeister Manfred Kohlbauer wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. „Dreamcatcher“ von Otto M. Schwarz lässt Blasmusikherzen höher schlagen. Auszüge aus Operetten („Die lustige Witwe“) und Märsche („Der gute Kamerad“- Marsch von Wendelin Kopetzky, „Hoch und Deutschmeister Marsch“) sind beim Publikum stets beliebt.

Auch das Jugendorchester JUMBO (Leitung: Benjamin Gruber) wird ins Rampenlicht rücken und drei Nummern zum Besten geben.

In der zweiten Hälfte geht die Show weiter mit Pop, Rock („The Show Must Go On“ – Queen) und Tanznummern. Highlight wird bestimmt die schwungvolle Boogienummer mit Showtänzern.

Eintritt: freiwillige Spenden.

Hoamatklång

Beginn ist um 10:00 mit der Messe und dann tönen heimatliche Klänge der Musikkapelle, Tanzlmusi, Klarinettenmusi, Jagdhornbläser, d‘Goinas, Neustifter Alphornbläser und des GV Frohsinns über unseren wunderschönen Ort. Auch Darbietungen der Volkstanzgruppe LoReiLau und der Reichraminger Kinder sind zu bestaunen.

Genießen Sie in dieser herrlichen Kulisse ein (zwei, drei.. :-) ) Gläschen, Kistenbratl oder Steckerlfische für unseren Musikverein. Parken ist am Ortsplatz möglich, auch ein Shuttledienst ist eingerichtet. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Kirche bzw. im Pfarrheim statt.

Ein paar Bilder vom Fest und vom Aufbau.

Schlosskonzert

Wahl zum Sympathicus

Im Rahmen des Sympathicus 2019 suchen Tips, der ORF OÖ und das Land Oberösterreich nach dem sympathischsten Musikverein Oberösterreichs.
Gewählt werden kann jeder Musikverein des Landes Oberösterreich.

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns unterstützt, Gerne könnt Ihr unter folgendem Link dem Musikverein Reichraming eure Stimme geben oder sammelt die entsprechenden Stimmzettel und schickt sie an die Tips! Vielen Dank für eure Unterstützung!